Dein Plan

Wir möchten dir einen Trainingsplan anbieten, der zu deinem aktuellen Kraftlevel passt und geeignete Übungen enthält, um dich noch stärker zu machen. 

Wähle im folgenden aus, welchem der drei vorgeschlagenen Kraftlevels du dich am ehesten zuordnen würdest. Orientiere dich dabei vor allem an den Klimmzügen.

Frage 2: Welchem Kraftlevel würdest du dich am ehesten zuordnen? 

 

Ich schaffe keinen oder maximal drei Klimmzüge. Beim Hängen am Hangboard brauche ich eine sehr gute Leiste, um die Füße vom Boden lösen zu können. 

Ich schaffe zwischen drei und acht Klimmzüge. Am Hangboard gelingt es mir,  mindestens zehn Sekunden an größeren Leisten (ca. 20mm) zu hängen.

Ich schaffe locker mehr als acht Klimmzüge. Am Hangboard gelingt es mir, mindestens zehn Sekunden auch an kleinen Leisten (ca. 12mm) zu hängen.